Aktuelle Trainingszeiten & Spielpläne

Nehmen Sie gerne direkten Kontakt zu den Trainer der entsprechenden Jugend auf.

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Mannschaften.

Für den Spiel- und Trainingsbetrieb haben wir ein Kunstrasen- und ein Naturrasen-Spielfeld.

Für die kleinsten Kicker stehen uns in den Wintermonaten auch ausreichende Hallentrainingszeiten zur Verfügung.

Spieler aller Altersklassen, die Spaß am Fußball-Teamsport haben, sind immer willkommen.

Interesse an der Mitgliedschaft oder an einem Probetraining?Auf unseren Seiten finden Sie Informationen rund um unsere Mannschaften. Sehen Sie sich einfach um. Wir freuen uns auf Sie / Euch! Hinweise zur Mitgliedschaft finden Sie unter Hier.

Hier finden Sie uns:TuS 1860 e.V. Wickrath

Bezirks-Sportanlage Wickrath,
Poststraße 6,
41189 Mönchengladbach – Wickrath

Anfahrt zur BSA Wickrath

Postanschrift:

TuS 1860 e.V. Wickrath , Postfach 400112, 41189 Mönchengladbach

Kommen Sie gerne während der Trainingszeiten einfach vorbei, lernen Sie uns kennen, trainieren Sie mit oder stellen Sie einfach offene Fragen.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Gerne können Sie uns auch hier Ihre Fragen stellen und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung Ihren Daten zur Kontaktaufnahme Ihrer Anfrage einverstanden. Ihre Daten sind uns wichtig, diese werden nicht weitergegeben. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.